Christian Frei

20181026_104321.jpg
My Story

 

Meine fundierte Fachausbildung zum Physiotherapeuten konnte ich an der Döpfer Schule Nürnberg absolvieren. Diese war der Grundstein für meine berufliche Entwicklung. Im berufsbegleitenden Bachelorstudium B.Sc. an der Thim van der Laan Universität Utrecht konnten die Fähigkeiten durch die neuesten wissenschaftlichen Forschungen unterlegt werden.

In diversen Fachweiterbildungen im Bereich der Physiotherapie, Ernährung und Sport konnten die theoretischen Kentnisse mit praktischen Inhalten vertieft werden.

Mein derzeitiges Aufgabenspektrum umfasst die klassische Physiotherapie, Tätigkeiten als Dozent und die Sportlerbetreuung.

Qualifikationen

 

Physiotherapeut

Sportphysiotherapeut

Ernährungscoach

Rückenschullehrer

Athletiktrainer

Qi Gong Ausbilder

Nordic Walking Instruktor

CMD Therapeut

Atlas Therapeut

Herz-Kreislauf Trainer

Kinesiologisches Taping

LOGO_NEU_gute_Auflösung

Physiotherapie Frei

logo

HG Zirndorf

Logo_transparent (2)

ASGE

Unbenannt2

Schmerztherapie Braun